Niemand erwartet die Spanische Inquisition - trotzdem ist es immer noch an der Zeit, die Great Barrington Declaration zu unterzeichnen, initiiert von Dr. Martin Kulldorff, Dr. Sunetra Gupta und Dr. Jay Bhattacharya

Niemand erwartet die Spanische Inquisition - bisher nicht wirklich, aber inzwischen hat sich dies verändert.   

Die Great Barrington Erklärung

Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen.  

 

Die komplette Episode zur Ersten Spanischen Inquisition gibt es immer noch auf Dailymotion

UPDATE:

Die drei GBD-Autoren sowie Prof. Carl Heneghan vom CEBM haben eine neue Website collateralglobal.org,ins Leben gerufen, "ein globales Repository für die Erforschung der kollateralen Auswirkungen der COVID-19-Abriegelungsmaßnahmen". Folgen Sie Collateral Global auf Twitter hier.

(Quelle:https://lockdownsceptics.org)

« zurück zur Übersicht 'News'

Besuchen Sie uns auf Facebook
 Impressum  ·  Datenschutzerklärung  ·  AGB  ·  Drucken