Champagne Library Report 2017/2018: Jean-Pierre Vazart von Champagne Vazart-Coquart in Chouilly über die Eigentümlichkeiten der Champagner-Ernten 2017 und 2018

Wie waren die letzten beiden Ernten in der Champagne? Wie war die Qualität der Grundweine? Wie schwierig war die Arbeit für Kellermeister und Winzer an der Assemblage für den Brut ohne Jahrgang? Gibt es Aussichten auf einen Jahrgangschampagner in fünf oder acht Jahren?

Chouilly ist ein Grand Cru, der stets für seine buttrigen Aromen gerühmt wird; in Chouilly ist auch das Zuhause von Champagne Vazart-Coquart. In dem Video erklärt Jean-Pierre Vazart die großen Unterscheide zwischen den Vhamapgne-Ernten 2017 und 2018.  Jean-Pierre ist auch derzeitiger Präsident von Club Trésors de Champagne.

« zurück zur Übersicht 'News'

Besuchen Sie uns auf Facebook
 Impressum  ·  Datenschutzerklärung  ·  AGB  ·  Drucken