Michelin Frankreich 2016. Weiterhin drei Sterne für L'Assiette Champenoise in Tinqueux, zwei Sterne für Le Crayères in Reims

Der Guide Michelin hat seine neue Ausgabe für Frankreich präsentiert: Alles in allem wurden 52 neue Sterne vergeben, in den Departements Ardennen, Marne und blieb aber alles beim alten.

Nur das Restaurant Jacky Michel des Hotels d'Angleterre in Châlons-en-Champagne verlor seinen Stern verloren, den es immerhin seit 1988 inne hatte.

Die aktuellen Sterne: In der Aisne hat die Auberge le Relais in Reuilly-Sauvigny  einen Stern, in den Ardennen gibt es weiterhin keine Sterne-Restaurants, dafür sieben im Departement  Marne:

L'Assiette Champenoise in Tinqueux (drei Sterne), Le Crayères in Reims (zwei Sterne) sowie ein Stern für die Restaurants Millennium und Foch in Reims, Le Grand Cerf in Montchenot, Les Berceaux in Epernay sowie La Briqueterie in Vinay.

« zurück zur Übersicht 'News'